Melody Of My Heart

Allgemeines:

Inhalt:

 

Stell dir vor, dass du die Schule wechseln musst, und in Harry Styles' Klasse kommst. Zwischen euch entwickelt sich etwas, doch du musst feststellen, dass diese Liebesgeschichte kein typisches Märchen mit Happy End ist. Und während du versuchst, über ihn hinwegzukommen, und die Musik aufgibst, wird er an der Seite deines Bruders weltberühmt. 3 Jahre bist du so gut es geht ihm aus dem Weg gegangen, doch nun verlangt deine Chefin von dir, One Direction bei ihrer Tour zu begleiten. Da kann die Tour doch nur eine Katastrophe werden.  Oder?

 

Status:

 

ongoing

 

Pairing:

 

Claire Tomlinson x Harry Styles

 

Link:

 

fanfiktion.de

 

Infos über die OCs:

Claire Jane Tomlinson aka C.J.Poulston

 

Porträtiert: 

  • Person vom Bild unbekannt -> Aussehen, was ich selbst für sie immer im Kopf habe
  • im Trailer: Allison Williams

 

Familie:

  • Großeltern: Len und Jen Poulston
  • Eltern: Johannah Poulston und Troy Austin
  • Stiefväter: Mark Tomlinson, Dan Deakin
  • Geschwister: Louis Tomlinson, Charlotte, Georgia, Felicite, Phoebe und Daisy (zu der Zeit gab's die ganz Kleinen noch nicht)

Claires Clique

Jemima Kirke

May Bell

Ruth Bell

Nejla Hadzic

Imogen Poots

Daria Sidorchuk

Regan Kemper

Sasha Kichigina

Esti Ginzburg

Amelia Zadro

Maarten Schröder

Jordy Baan (?)

Dylan Jordan

Louis Hofmann

Rhys Matthew Bond

aka Samantha Jones

aka Alice Thompson

aka Mary Thompson

aka Ava Clarke

aka Erin Moore

aka Megan Harris

aka Holly Lee

aka Sophie Edwards

aka Nicole Jones

aka Maya White

aka Finn Carter

aka Jayden Matthews

aka Theodore Hill

aka Eliot Morgan

aka Tommy Brown


Kapitelübersicht:

Kapitel 1: "Ein Artikel von Claire Jane Tomlinson"

Kapitel 2: "Wenn Männer anhänglich werden"

Kapitel 3: "Sie haben Post"

Kapitel 4: "Und was sind die guten Neuigkeiten?"

Kapitel 5: "In Gedanken bei ihr"

Kapitel 6: "Koffer voller Klamotten, Schuhe und versteckter Gefühle"

Kapitel 7: "Step by Step zur Konfrontation"

Kapitel 8: "Was damals geschah I"

Kapitel 9: "Was damals geschah II"

Kapitel 10: "Die 2. Seite einer Medaille"

Kapitel 11: "Back to the Music"

Extras für die Geschichte:

 

 

 

 

 

Trailer:





Songlist:



Kommentare: 0