Melody Of My Heart

Entstehung der Geschichte:

Da ich auch so gern mal Fanfiction lese, bin ich irgendwann über das Fandom One Direction gestolpert. Ich kenne die Band schon sehr lang, doch bin kein Hyperfan.

Trotzdem haben mich die Geschichten zu ihnen interessiert.

Größtenteils habe ich Harry Styles FFs gelesen, war aber ziemlich überrascht, wie er manchmal dargestellt wurde.

Dass er kein Engel ist, bestreite ich nicht, doch es hatte mich erschreckt, in was für Rollen die Autoren ihn sehen konnten. Die Geschichten haben mir übrigens trotzdem gefallen. :D

 

Auf jeden Fall, hatte ich Lust darauf bekommen, selbst eine zu schreiben, eben so, wie ICH Harry Styles sehe.

 

Die Ideen für diese Geschichte hatte ich schon, da ich davor eine Beatles (John Lennon)-Fanfiction schreiben wollte.

Diese Idee verwerfe ich aber immer wieder, da ich persönlich nicht vorstellen kann, dass John so eine Liebe entwickeln konnte, wie ich sie in der Geschichte haben wollte.

Und jaaa, ich nehme es ihm sehr übel, wie er Julian und Cynthia (R.I.P :( ) behandelt hatte.

 

Also habe ich die Ideen, wie "Schwester eines Bandmitglieds", "Wechsel in die Klasse des Liebsten", und "Beruf als Sängerin" genommen und einfach in diese Geschichte gepackt.

 

Mitte April 2015 fiel mir der Anfang recht schwer, da ich mir unsicher war, ab wann die Geschichte beginnen sollte, wie sie beginnen sollte, und so weiter und so fort. 

Ich fragte evannalovegood und sie hatte es mir so vorgeschlagen, wie ich es jetzt umgesetzt habe.

Genau einen Monat später habe ich sie dann auf fanfiktion.de hochgeladen.

Allgemeines:

Inhalt:

 

Stell dir vor, dass du die Schule wechseln musst, und in Harry Styles' Klasse kommst. Zwischen euch entwickelt sich etwas, doch du musst feststellen, dass diese Liebesgeschichte kein typisches Märchen mit Happy End ist. Und während du versuchst, über ihn hinwegzukommen, und die Musik aufgibst, wird er an der Seite deines Bruders weltberühmt. 3 Jahre bist du so gut es geht ihm aus dem Weg gegangen, doch nun verlangt deine Chefin von dir, One Direction bei ihrer Tour zu begleiten. Da kann die Tour doch nur eine Katastrophe werden.  Oder?

 

Status:

 

ongoing

 

Pairing:

 

Claire Tomlinson x Harry Styles

 

Link:

 

fanfiktion.de   I  wattpad.com

 

Infos über die OCs:

Claire Jane Tomlinson aka C.J.Poulston

 

Porträtiert: Allison Williams

  • ist die kleine Schwester von Louis Tomlinson, und die große Schwester von Charlotte, Georgia, Felicite, Phoebe und Daisy (zu der Zeit gab's die ganz Kleinen noch nicht)

  • Sie, Sam und noch 2 andere Mädchen wechselten Die Schule, da diese wegen zu wenig Schüler geschlossen wurde, und kamen in Harrys Klasse
  • Sie hat die Musik aufgegeben, wegen Harry, der ihr das Herz brach

  • nun führt sie ein lockeres Leben, und lässt sich auf keinen Mann mehr richtig ein

Lied/er, passend zur Geschichte vom Pairing:

Train - "Drive by"

(Auf diesen Song baut sich die Beziehung auf. Mehr dazu, wenn das Kapitel dazu schon hochgeladen wurde)

Samantha Jones

 

Porträtiert: Jemima Kirke

  • ist Claires beste Freundin

  • immer, wenn sie verreisen muss, nimmt sie Claire mit
  • ist meistens allen gegenüber gleichgültig
  • steht auf Frauen und Männer

Kapitelübersicht:

Kapitel 1: "Ein Artikel von Claire Jane Tomlinson"

Kapitel 2: "Wenn Männer anhänglich werden"

Kapitel 3: "Sie haben Post"

Kapitel 4: "Und was sind die guten Neuigkeiten?"

Kapitel 5: "In Gedanken bei ihr"

Kapitel 6: "Koffer voller Klamotten, Schuhe und versteckter Gefühle"

Kapitel 7: "Step by Step zur Konfrontation"

Kapitel 8: "Was damals geschah I"

Kapitel 9: "Was damals geschah II"

Kapitel 10: "Die 2. Seite einer Medaille"

Kapitel 11: "Back to the Music"

Extras für die Geschichte:

Gallerie:


 

 

 

 

 

Trailer:





Songlist:


Artikel:

Etwas Größeres als wir selbst. Warum sollte man daran glauben? 

 C.J. Poulston


Auf Tour mit One Direction!

                                                 C.J. Poulston



Kommentare: 0